Themen und Motive die mich lange begleiten und auf die ich immer wieder zurückkomme sind

Tiere – nie ganz ernsthaft und niemals realistisch, eher tier-ähnliche Figuren in manchmal seltsamen Zusammenhängen;

Reisende/ Unterwegs sein – alleine oder als Paar...; das Rad als Sinnbild für Bewegung trifft hier auf allerlei andere Formen und Figuren.

KinderBilder – Motive aus Kinderzeichnungen sind immer wieder Inspiration für den eigenen Ausdruck. Ich schätze und bewundere Kinderzeichnungen in ihrer Klarheit, Originalität und Ausdruckskraft.

Landschaft/ Natur – abstrakte Formen und Felder und oft das Saatkorn in der Erde als Bild für Wachstum und Veränderung.

Fundstücke – aus Papier, Holz, Metall... gefunden in der Natur, der Küche, der Werkstatt... inspirieren zu neuen Bildthemen oder werden zu kleinen Objekten verarbeitet.

Alle Arbeiten auf Papier, teils aufgezogen auf MDF-Platten. Die Bilder sind gemalt (Acryl), übermalt, gezeichnet, gedruckt, überdruckt, collagiert, frottiert... und meist in vielen Schichten entstanden.